Unsere Gottesdienste

Als eine Kirchengemeinde feiern wir Gottesdienste.

Gottesdienst als Unterbrechung des Alltags. Innehalten, Gott begegnen und auf neue Gedanken kommen. Miteinander reden, Gemeinschaft erleben und gesegnet weiterziehen.

Unsere kommenden Gottesdienste

Unsere Gottesdienstzeiten in Bad Aibling und Bad Feilnbach:

Bad Feilnbach: 8.30 Uhr
Bad Aibling: 10 Uhr

Abendmahl

Ca. einmal im Monat feiern wir bei dieser Gelegenheit gemeinsam Abendmahl (mit Saft und Wein zur Wahl).

Den Livestream zu unseren Gottesdiensten in Bad Aibling finden Sie hier auf YouTube

Unsere Gottesdienstzeiten in Großkarolinenfeld:

Jeden Sonntag um 9.30 Uhr
Dabei wechseln sich Abendmahl- und Predigtgottesdienste jeweils ab.

Einmal im Monat feiern wir einen Abendgottesdienst - manchmal als Lobpreis-Gottesdienst ("The Worship Experience"). Meistens mit Band und modernen Liedern.

ACHTUNG: Ab 1.4.2024 ist die Karolinenkirche für ca. ein Jahr aufgrund einer Generalsanierung geschlossen. Die Gottesdienste finden im Pfarrstadl statt oder an anderen Orten in der Umgebung. Den genauen Ort findet man im Gottesdienstkalender.

Unsere Gottesdienstzeiten in Kolbermoor:

Jeden Sonntag um 10 Uhr.

Am ersten Sonntag im Monat und an Feiertagen feiern wir Abendmahl. Auch jeweils am ersten Sonntag des Monats sind alle herzlich zum Kirchenkaffee im Anschluss eingeladen.

KOLBERMOOR

In Kolbermoor werden die Familiengottesdienste gemeinsam mit den KiTas und einem Team vorbereitet. Esel Theokrit, Rabe Krax und Kamel Kalle freuen sich auf alle kleinen und großen Gottesdienstbesucher*innen. Die Termine sind: Erntedank, 1. Advent, Heiligabend um 15.30 Uhr, Sonntag nach den Osterferien (14. April 2024) und beim Gemeindefest (7. Juli 2024).

Kindergottesdienst ist - außer in den Ferien - parallel zum Hauptgottesdienst am 2. Sonntag im Monat.

GROSSKAROLINENFELD

In Großkarolinenfeld findet regelmäßig die Kirche Kunterbunt statt - die Kirche für die ganze Familie: Nach dem Ankommen werden wir erst einmal kreativ und aktiv bevor wir miteinander Gottesdienst feiern. Im Anschluss gibt es Stationen, bei denen man als Familie oder allein mehr zu Thema des Gottesdienstes entdecken, gestalten, basteln kann. Zum Schluss essen wir miteinander zu Mittag: Wer mag, bringt etwas mit oder genießt es einfach mal bewirtet zu werden. Auf jeden Fall soll Zeit sein zum ratschen und Spielen für die Kinder.